Jasmin

35 Jahre aus Senden (Iller)

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lieblingsmenschen und hoffe meine Seelenverwandte hier zu finden. Schön wäre es, wenn du auch tiefgründige Gespräche liebst und wir auf einer Wellenlänge sind. Über die Jahre ändern sich häufig die Interessen und so sortieren sich leider immer wieder Freunde aus. Deswegen versuche ich hier mein Glück, eine ehrliche und liebe Freundin zu finden, der man vertrauen kann.

Zu mir: Ich bin Autorin und habe ein paar düstere Bücher geschrieben. Lebe fast ein Jahrzehnt in einer Beziehung und bin ein sehr offener und direkter Mensch. Ich mache gerne Sport. Gehe Joggen oder neuerdings ins Fitnessstudio. Egal ob tanzen, Kraftsport oder Cardio Hauptsache Bewegung. Interessiere mich sehr für spirituelles und Ernährung.

Ich mag es stundenlange Gespräche zu führen, gerne auch über WhatsApp wenn es durch die Entfernung nicht anders umsetzbar ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich angesprochen fühlst und dich meldest.

Lieblingsbücher
Dark Romance
Filme & Serien
Romanze/Komödie Psychothriller
Musik
Pop Charts