Jasmin

40 Jahre aus Aschaffenburg

Auf der Suche nach der besten!

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen.
Für alles was alleine nicht so viel Spaß macht. 🫶🏻

Bin für ziemlich alles zu haben, bin spontan, habe jetzt vor kurzem wieder im 711 angefangen welches mir super viel spass bereitet, gehe gern shoppen, Musik ist meine zweite Liebe, habe zwei wunderschöne Katzen, sitze gern beinander und noch so vieles mehr! 👌😊

Bin in einer glücklichen Beziehung und arbeite sehr viel, aber dennoch mach ich auch Zeit für mich und würde gerne in der Umgebung jemanden kennenlernen. Unternehmungen und quatschen macht halt mehr spass mit der besten.

Habe keine Kinder, aber auch überhaupt nichts gegen jemanden mit Kindern. 😘

Filme & Serien
Ohje das sind viele. Bin selbständige Graphic Designerin und viel vorm PC, da läuft meistens iwas auf dem zweiten Monitor.
Musik
Ganz ehrlich? Queer Beet Aber ich hab meine Genre Phasen. 😂😂