Jasi_95

29 Jahre aus Gerstetten

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen und alle Fälle gesucht !

Hallo:) ich heiße Jasmin und wohne in Gerstetten. Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles lachen , reden und weinen kann und das Leben genießen kann ☀️
Leider wurde ich in der letzten Zeit oft enttäuscht und seit meinem Umzug in den Kreis Heidenheim habe ich nur Kontakt zu den Freunden meines Mannes und zu meinen Arbeitskollegen.
Ich bin, wenn man mich erst einmal näher kennt, ein sehr ehrlicher, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Anfangs wirke ich zwar etwas schüchtern, wenns aber passt taue ich ganz schnell auf 😅
Ich gehe gerne in Bars/ Restaurants, Shoppen, ins Kino, würde aber auch einfach mal gerne wieder feiern gehen. Außerdem liebe ich gemütliche Abende auf der Couch😊
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der es ernst meint :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Nikola Hotel, Coleen Hoover
Filme & Serien
True Crime, romantische Komödien, Trash TV
Musik
Querbeet :)
In der Umgebung
Allgäu, Bodensee
Reiseziele
Griechenland, Kroatien, Italien