Jasi93

30 Jahre aus Gelsenkirchen

Suche eine ehrliche Freundin

Hallo zusammen ?
Ich suche wie oben schon erwähnt eine Freundin. Ich denke da bin ich hier nicht alleine ?

Ich bin 29 Jahre alt verheiratet, habe einen kleinen Sohn und wohne in Gelsenkirchen. Ich suche jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Der nicht gleich die Freundschaft beendet wenn man nicht gleicher Meinung ist oder man sich nicht direkt zurück melden kann.

Mir ist wichtig das du nicht nur nach dem äußeren gehst sondern mich so akzeptierst wie ich bin.

Ich würde sagen das reicht erstmal. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und du vielleicht bald eine Freundin mehr an deiner Seite hast.

Liebe Grüße ?

Lieblingsbücher
Die meisten meiner Bücher sind vom Fitzek 😅
Filme & Serien
Alles möglich nur nicht unbedingt Horror