Jasi

37 Jahre aus Salzburg

Ich suche neue Freundinnen oder Mamis aus Salzburg oder Umgebung!

Ich bin bald 37 Jahre und mit unserem ersten Kind Schwanger. Ich bin gerne in der Natur draußen,häckeln,basteln, kochen,backen,schreiben,malen,zeichnen,kreativ sein, Musik hören, oder mal gemütlich auf nen Kaffee oder Frühstück gehen, ich lese gerne uvm....!
Ich wohne in der Nähe von Salzachsee/ Liefering in Salzburg,spreche kroatisch,bosnischen,serbisch,und deutsch. Ich würde mich freuen wenn es hier wem gibt mit den ich vl was unternehmen kann , und sich gute Freundschaften entwickeln, gerne auch Mütter mit kinder.
Ich bin momentan eben Schwanger mit einen Jungen der geburtstermin ist 20.juni 24.
Ich würde mich auf neue kontakte sehr freuen.

Lieblingsbücher
Momentan schwangerschaftsbücher
Filme & Serien
Klinik am südring
Musik
Eigentlich alles,schlager usw
In der Umgebung
Salzachsee
Reiseziele
Urlaub am Meer oder therme.