Jase97

27 Jahre aus Kassel, Hessen

Auf der Suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden kann

Hey!
Ich bin 26 und suche eine Freundin, mit der man sich gegenseitig alles anvertrauen kann.
Falls sie weiter weg lebt, gerne auch nur per Chat. Ich bin beruflich und hobby-technisch zeitlich viel eingespannt aber würde, falls sie aus meiner Nähe kommt, sicher auch Treffen unterbekommen.

Ich bin eher introvertiert aber taue mit der Zeit etwas auf. Für Partys bin ich gar nicht zu haben. Ich lese gern, gehe gern in Restaurants oder ins Kino. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, ACOTAR, Blood & Ash Reihe uvm.
Filme & Serien
Suits, Grey Anatomy, Harry Potter, Herr der Ringe, Gossip Girl, Gilmore Girls uvm. =)
Musik
x Ambassadors, Ed Sheeran, AnnenMayKantereit, Taylor Swift,....
Reiseziele
Schottland, Marokko,... :)