Jas_36

42 Jahre aus Flörsheim am Main

Freundin für`s Leben gesucht!

Hallo!

Aufgrund persönlicher Tiefs sind einige Freundschaften weniger geworden und der Freundeskreis hat sich verkleinert. Das soll sich aber jetzt wieder ändern!

Ich suche ein Freundin zum gemeinsamen lachen und weinen und um durch dick und dünn zugehen. Füreinander da sein, Respekt, Toleranz sind mir wichtig. Oberflächlichkeit ist bei mir fehl am Platz.

Ich bin eine warmherzige Person, liebe die Natur und Tiere. Ich habe beispielsweise Interesse an gemeinsamen Sofaabenden, einem Glas Wein oder Bier in einer gemütlichen Kneipe, Kino- oder Theaterbesuche, zusammen Flohmärkte unsicher machen, kegeln, wandern und Spielerabende. Oder auch gerne einfach spazieren gehen!
Disco ist eher nicht meins. Ich bin ein geselliger Zeitgenosse, unternehmungslustig und für einen Ausflug immer zu haben. Von meinem Wesen bin ich zunächst ein weniger ruhiger, aber ziemlich beständig :-)

Ich habe einen Freund, aber keine Kinder und bin 40 Jahre alt.

Ich würde mich freuen den Alltag, Sorgen und Freude mit Dir zu teilen. Daher wäre es schön, wenn Du nicht zu weit entfernst wohnst und man am Wochenende auch Zeit zusammen verbringen kann.

Ich freue mich auf Nachrichten!

P.S.: Ich musste mich in den letzten Jahren von zwei Freundinnen verabschieden. Nach langem Grübeln habe ich festgestellt, dass beide extrovertiert sind und das nicht passt. Von daher suche ich hier nach jemanden, der definitiv NICHT extrovertiert ist.

Lieblingsbücher
Kein Wort zu Papa, die Tintentriologie, vieles von Ellen Berg
In der Umgebung
Zoo, Flora, zu Hause
Reiseziele
Prag, deutsche Inseln, Berge