Jany

31 Jahre aus Langenfeld (Rheinland)

Neue Freundin für Unternehmungen gesucht

Mein Name ist Janina, ich bin 31 Jahre und wohne in Langenfeld.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich die Nächte durchtanze und die gerne Aktivitäten unternimmt.

In meiner Freizeit liebe ich abgesehen von Techno, Wanderungen in der Natur, Fahrradtouren, Restaurantbesuche (ich liebe aber auch Kochabende!) und Wellness bin aber auch offen für viele weitere Ideen. Reisen ist ebenso eine große Leidenschaft, für einen Städtetrip bin ich gerne zu haben.

Ich bin offen, abenteuerlustig, loyal
und fast immer gut gelaunt:) Auf mich kannst Du Dich immer verlassen.

Meld dich gerne bei mir

Lieblingsbücher
Alle Psychothriller, Psychologie Bücher
Filme & Serien
GZSZ
Musik
Techno, elektronische Musik
In der Umgebung
Mülheimer Insel, Fühlinger See, Wälder
Reiseziele
Los Angeles, San Francisco, Rio di Janero, Barcelona....