Januarkind

49 Jahre aus Forchheim, Oberfranken

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich suche eine Freundin mit der man sich mal wieder so richtig unterhalten kann. Shoppen und alles was sonst noch Spaß macht würde ich gerne mit dir machen.

Leider sind alle meine Freunde weggezogen oder mit ihrer Familie sehr eingebunden. Da ich Single bin, fehlt mir die Vertrautheit einer Person mit der man auch mal lacht, weint und diskutiert.

Waldspaziergänge, Schwimmbad, Kino, Kletterwald, Café, Escape Room oder einfach nur gemütlich zusammen im Wohnzimmer sitzen, ich bin für vieles zu begeistern.

Gerne probiere ich auch mal was neues aus.

Filme & Serien
Outlander, Ritter aus Leidenschaft, Bridgerton, Haus des Geldes
Musik
fast alles
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Schwimmbad
Reiseziele
Ostsee, Gardasee, Städtereisen