Janni_HH

30 Jahre aus Buxtehude

Gute Freundin in der Nähe gesucht

Moin ihr Lieben,
ich bin Janina, waschechte Hamburgerin, 29 Jahre alt und wohne seit Mitte 2021 in Buxtehude.
Auch, wenn ich schon eine Weile hier wohne, fühle ich mich irgendwie noch nicht so 100%ig angekommen.

Die meisten meiner Freunde wohnen in Hamburg, wodurch ich eine ganze Zeit gependelt bin, und da ich auf diesem Wege schon einmal eine tolle Freundin kennengelernt habe, versuche ich es doch einfach noch einmal. :)
Vielleicht findet sich hier ja doch noch die ein oder andere gute Freundin um‘s Eck, mit der man sich auch mal spontan treffen kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe gern spazieren, liebe es, guten Kaffee in gemütlichen Cafés zu trinken und mache gerne auch mal eine Rad-/Kanutour o.Ä...
Aktuell versuche ich, meine Sportroutine zu „reanimieren“, da doch mal wieder irgendein sportlicher Ausgleich neben der Arbeit her muss.
Ansonsten genieße ich ab und zu Sofakonzert-Abende und zu einem gelegentlichen Abend mit gutem Weißwein sage ich auch nicht nein. ;)

Für den Herbst/Winter bin ich noch auf der Suche nach einem kreativen Hobby wie zum Beispiel Töpfern (habe ich zwar noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer da erste Mal)
Vielleicht hat Du selbst ja auch Lust dazu?

Schreibe mich gerne an, wenn Du Lust hast, hin und wieder gemeinsam etwas mit einer vielleicht neuen Freundin zu unternehmen. :)

Lieblingsbücher
Dienstags bei Morrie, Bronnie Ware, Fitzek
Filme & Serien
Black List, For Life, Virgin River
Musik
Milow, div. Singer Songwriter
In der Umgebung
Ostsee, Elbe, Krautsand
Reiseziele
Kanada, Schweden,Norwegen, Portugal