Janni85

38 Jahre aus Altona

Suche eine zuverlässige Freundin.

Hallo ihr Lieben,
ich wohne seit 2020 in Hamburg und habe hier zwar einige Kontakte, aber es fehlt mir noch an Freundinnen bzw. einer Freundin, mit der ich zwanglose Abende in Kneipen, Bars, Restaurants oder einfach draußen verbringen kann. Jemand mit dem ich über alles mögliche quatschen kann und lachen kann.
Ich wohne in Altona, bin 37 Jahre alt, absoluter FC St. Pauli Fan - gehe auch zu jedem Heimspiel... Ansonsten bin ich vielseitig interessiert.

Lieblingsbücher
Das Mädchen, Tim - Die Avicii Biografie, Biografien im allgemeinen
Filme & Serien
Besser gehts nicht, Eiskalte Engel, Haus des Geldes, Buffy, Prison Break
Musik
Samy Deluxe, Robbie Williams, Kraftklub, Punkrock, aber flexibel
In der Umgebung
Millerntor-Stadion, Das Viertel
Reiseziele
Island, Griechenland, Berge