Jannette

31 Jahre aus Leipzig

Soulsister gesucht

Hallo, mein Name ist Jannette und bin 31 Jahre alt. Ich wohne schon seit einer Ewigkeit in Leipzig und fühle mich hier sehr wohl. Allerdings habe ich nicht viele Freunde und möchte das gerne ändern. Es fehlt mir sehr mit Menschen, mit denen ich auf einer Augenhöhe bin, gute Gespräche zu führen und gemeinsame Freizeitaktivitäten zu erleben. Ich möchte mich in Gegenwart von anderen Menschen leicht und unbeschwert fühlen, einfach eine schöne Zeit haben 😇

Ich bin eine gute Zuhörerin, bin selbstbewusst und aufgeschlossen. Nur fällt es mir nicht leicht, die Leute einfach auf der Straße anzusprechen, deshalb bin ich hier.
Ich freue mich auf eure Nachrichten 🙂

Lieblingsbücher
Harry Potter, Psychologie Zeitschriften und Bücher
Filme & Serien
Harry Potter, Greys Anatomie, The Simpsons, The Big Bang Theory
Musik
Depeche Mode, Peter Heppner, Miley Cyrus, Herbert Grönemeyer; Also querbeet 😄
In der Umgebung
Clara-Zetkin-Park, Innenstadt von Leipzig, Markleeberger See, Rosenthal
Reiseziele
Italien, Hawai, Ägypten