Jannejanchen

40 Jahre aus Paderborn

Fischkopp.... sucht neue Freunde

Moin Moin zusammen

Ich heiße Janne (Kurzform von Christiane) und bin 39 Jahre jung.
Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserer Tochter in Paderborn.
Ich bin Sozialpädagogin und zur Zeit noch in Elternzeit.

Ich gehe gerne in Cafes oder Spazieren aber auch Spieleabende oder Weinabende finde ich super. Ansonsten bastel ich gerne (versuche es zumindest wenn es die Zeit erlaubt), lese gerne oder faulenze einfach mal auf dem Sofa.

Da das alleine keinen Spaß macht suche ich eine neue Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Jemanden dem ich meine Sorgen anvertrauen kann und die das gleiche auch bei mir tut. Jemanden mit dem man lachen und weinen kann und mit der man stundenlang quatschen kann (auch über die blödesten Dinge).

Gerne suche ich auch jemanden mit Partner und Kind um evtl auch mal gemeinsame Ausflüge etc. zu unternehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieblingsbücher
Gemischt
Filme & Serien
Gemischt
Musik
Nach Lust und Laune
In der Umgebung
Paderborn, Bremen
Reiseziele
Skandinavien, USA, Island