JanineKatharina

45 Jahre aus Wildflecken

44-jährige humorvolle Chihuahua Mama sucht neue Bekanntschaften

Hallo liebe Mädels,

ich ziehe zum Mai nach Wildflecken und freue mich auf neue Bekanntschaften zum wandern, ratschen, Kaffee trinken, ratschen oder einfach mal in die Sauna gehen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, Sauna, Wandern, mag Städtereisen, Cafés zum Plaudern, Spaziergänge am See, sowie Kunst und Kultur und Museen.

Ich lese super gerne, koche und mache Yoga.

Mit netten Mädels ist vieles viel schöner weil man einfach lacht, ratscht und sich gegenseitig hilfreiche Tipps gibt.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Janine

Lieblingsbücher
da gibt es in meinen Büchernschränken so viele
Filme & Serien
ich mag James Bond, Biografiefilme und alte Klassiker
Musik
ich mag Klassik und Wellness/Entspannungsmusik
In der Umgebung
wandern, Cafe, Kino
Reiseziele
ich bin so viel gereist und mag reisen nicht mehr so