Janineamy24

26 Jahre aus Schönebeck (Elbe)

Ich bin auf der Suche nach der besten Freundin.

Ich suche auf diesen Weg eine Freundin fürs Leben.

Ich suche eine Freundin mit die ich über alles reden, lachen und weinen kann.Die wie in guten und auch in schlechten Zeiten für einen da ist.

Eine Freundin die einfach genau so einen an der Waffel hat wie ich wäre toll.:D

Nur das eine ist ,wo alle meine Freundinnen sich von mir abgewendet haben,das ich eine kleine wunderschöne süße Tochter habe und sie das nicht verstanden haben das ich nu mal nicht alles mit machen kann.Da in bestimmten Situationen ja meine Tochter vorgeht.

Meine Hobbys sind Musik hören,Spazieren gehen und mit meiner Tochter was unternehmen und vieles mehr.

Mir fehlt einfach eine Freundin die es nicht nervt wenn ich bei ihr an der Tür stehe und sie um Hilfe bitte oder sie Anrufe und ich sie mit meinen Problemen nerve.
Einfach eine Freundin mit der man jeden Scheiß machen kann.

Ich würde mich über jede Nachricht von euch freuen.

Filme & Serien
Fifty shades of grey,Ostwind ,Chicago fire,Twilight, Fast and Furious
Musik
Hbz, Gestört aber geil