janine_90

33 Jahre aus Hanau

Best Buddys gesucht

Ich suche auf diesem Wege liebe Mädels aus denen sich eine tolle Freundschaft entwickeln kann.

Mädels zum lachen und weinen, zum Spaß haben und tiefgründige Gespräche.
Den Feierabend mal gemeinsam mit einem Cocktail ausklingen lassen, oder zusammen kochen und dann auf der Couch chillen und quatschen, am Wochenende mal einen Spaziergang am Main mit kleinem Picknick und einem Buch, oder gemeinsam durch die Stadt bummeln, ins Kino gehen oder sogar mal einen gemeinsamen Citytrip unternehmen.

Ich hänge aber auch gerne einfach mal ein Wochenende nur auf der Couch vor Netflix. Sogar das macht mit einer Freundin mehr Spaß 😄

Mir ist Vertrauen, Akzeptanz und Ehrlichkeit in einer Freundschaft sehr wichtig.

Also wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast sich kennenzulernen meld dich gern, ich freue mich.

Filme & Serien
Revenge, Game of Thrones, Vikings, Suits, Greys Anatomy, Haus des Geldes...
Musik
Pop, House, Electro
In der Umgebung
Das Mainufer am Schloss oder Park Wilhelmsbad zb
Reiseziele
Australien, Südafrika, Kanada, USA, Europa, Island...