Janine_295

31 Jahre aus Wuppertal

Freundinnen gesucht

Hallo :)

Mein Name ist Janine und ich wohne in Wuppertal. Ich bin auf dieser Seite um Mädels in der Nähe zu finden, mit denen ich etwas unternehmen und eine gute Freundschaft aufbauen kann.

Ich bin gerne draußen unterwegs, mal wandern oder Radfahren, gucke mir sehr gerne neue Orte an. Ich mache sehr gerne Sport, bin aber auch für einen gemütlichen Abend zuhause oder in einer Bar auf einen Wein oder ein Bier zu haben. Ich liebe Tiere und wenn es zeitlich und von der Wohnung passen würde, hätte ich schon lange einen Hund.

Wichtig sind mir Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Wenn man eine Freundschaft aufbauen will muss man sich auch Zeit nehmen :)

Außerdem habe ich einen Freund, mit den ich zusammen wohne. Gerne kann man wenn es sich ergibt und du auch einen Partner hat auch gemeinsam Sachen unternehmen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!