Janine34

34 Jahre aus Gütersloh

Lust auf neue Kontakte?!

Hi, 🤗

Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich habe mehrere Plattformen ausprobiert und bin deshalb hier.
Meist waren es Gesellschaftsspiele Treffs, wo wir uns bei jemanden nacheinander getroffen und verschiedene Karten und Brettspiele gespielt hatten.
Leider wohnen einige sehr weit weg und die Kontakte bestehen leider nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn sich hier einige Leute finden, die Lust haben auf Spieleabende.

Ich bin aber auch offen für Shoppen, Städtetrips, gemeinsame Hobbys nachgehen, Wandern sowie Radtouren.

Ich suche keine Partnerschaften oder offene Beziehungen!
Ich suche einfach tolerante Menschen, die offen und ehrlich kommunizieren und Lust auf Freundschaften haben, mehr nicht!
Mir ist es egal, wie Du aussiehst oder woher Du kommst, solange mir niemand seine Ideologie aufdrücken will, bin ich gerne für mehrere Treffen zu haben. Würde mich aber trotzdem über offenen Gespräche bezüglich Glauben (Christentum) austauschen wollen und freuen, wenn jemand diesbezüglich selbst Interesse hat.

Melde Dich, wenn Du dich angesprochen fühlst.
Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß

Canin (ausgesprochen wie Janine)

Aus gegebenen Anlass:
Ich erwarte Akzeptanz, egal ob Ausländer oder Deutsche.
Wer Vorurteile über Ideologien und Herkunft haben sollte, aber nie sich informiert hat, bitte nicht anschreiben, möchte meine Zeit einfach nicht vergeuden, danke.

Lieblingsbücher
Viele Genre sprechen mich an, daher wird es schwierig einzelne raus zu picken.
Filme & Serien
Aktuell schaue ich Krimiserien über Netflix an.
Musik
Aktuell höre ich über YouTube entweder WorshipMusic auf Hebräisch an oder auf Radtouren Hintergrundmusik, um die Straßengeräusche nicht hören zu müssen.
In der Umgebung
Bielefeld das Bauernmuseum und die Konditorei Knigge. Dortmund, weil ich dort ca. 5 Jahre gewohnt habe und Düsseldorf, Bochum und Essen, weil ich dort gern die Stadt erkundet habe als ich in Dortmund lebte.
Reiseziele
Berlin Mitte, weil die Menschen cool drauf sind. Würde gerne mal nach Bayern, da ich dort nur kurz in München war und 30cm Schnee lag, konnte ich nicht raus. 😅