Janine0489

34 Jahre aus Mitte

Nette Freundinnen mit gemeinsamen Interessen gesucht

Hallihallo

Ich heiße Janine, bin mittlerweile 31 Jahre alt, studierte Politik- und Verwaltungswissenschaftlerin und mittlerweile vor knapp einem Jahr für meinen neuen Job nach Berlin gezogen.

Ich bin sehr vielfältig interessiert - ich liebe Reisen, kleine Wochenendtrips und Ausflüge ins Grüne.
Für Wellness und Spa bin ich immer zu haben.
(Bei Wellness-Reisen gern auch in schicken Hotels).
Konzerte, Oper, Museum - bin dabei.
Am Wochenende ins Cafe zum Afternoon Tea - super.

Andererseits bin ich seit meiner Teenager-Zeit begeisterte Mangasammler & -leserin und KPOP Stan (v.a. Monsta X & Ateez).

Für gemeinsame sportliche Aktivitäten wie Pilates, Yoga (ich würde so gerne mal Aerial Yoga ausprobieren) wäre ich auch zu haben.
Mode mag ich auch ganz gerne und shoppen darf ruhig auch mal auf dem Plan stehen.

Allgemein lasse ich mich nicht gern in eine Schublade zwingen ^^

Persönlich würde ich von mir sagen, dass ich hilfsbereit, freundlich, durchaus positiv und aufgeschlossen bin.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Agatha Christie, Manga
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Der Teufel tragt Prada, alte Krimis & alles von Loriot
Musik
KPOP, Klassik, Irish Folk ^^ Gehe aber mit meiner Mutter auch immer noch gern zu James Blunt
In der Umgebung
Mauerweg / Schloss Charlottenburg / Schlachtensee / Gärten der Welt
Reiseziele
Lieblinge: Island & Irland; Wohin ich will: Japan, Südkorea, Südsee