Janine04

26 Jahre aus Versmold

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels ,
Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin.
Leider wurde ich in der Vergangenheit enttäuscht und mir fällt es deshalb oft schwer auf Menschen drauf zu zugehen. Ich gehe gerne mal raus was trinken/ essen und gehe auch mal spazieren, versuche öfter die Woche Sport zu machen,oder gucke auch gerne mal Netflix.
Zu dir:
Du solltest spontan sein, eine sein mit der man über jeden scheiß lachen kann, und auch eine sein mit der man über ernste Themen sprechen kann, aber am wichtigsten ist mir das du ehrlich bist und loyal bist, der rest wäre mir egal.
Mehr erfahrt ihr wenn ihr mich anschreibt 😊

Filme & Serien
Strenger things, fifty Shades of grey und noch vieles mehr
Musik
Fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Parks, Restaurants
Reiseziele
Mir egal, Hauptsache es gibt ein Meer