Janine 86

38 Jahre aus Chemnitz

Freundin gesucht...

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Janine. Ich bin Mama von 2 Kindern (12, 8), alleinerziehend mit Wochenendbeziehung und habe in den vergangenen Jahren mein Leben ein wenig umgekrempelt. Nun würde ich mich über Kontakte - gerne auch in der näheren Umgebung - freuen. Wenn sich daraus tiefgründige Freundschaften entwickeln, ist es umso schöner.

Ich liebe den Austausch mit Anderen, gehe aber auch gerne einfach nur schweigend spazieren. An kalten Tagen genieße ich einen heißen Tee und ein sahniges Stück Kuchen im Café. Ich koche leidenschaftlich gerne. An einigen Yoga-Übungen und sportlichen Betätigungen versuche ich mich noch, sitze aber auch gerne im Lehnsessel und gönne mir einen Podcast oder lese ein gutes Buch (z.B. von Jorge Bucay).

LG Janine

Lieblingsbücher
Der innere Kompass (Jorge Bucay) und 3 Fragen (Jorge Bucay)
Filme & Serien
Agatha Christie
Musik
Aktuell höre ich selten Musik. Ansonsten höre ich Musik, die meiner aktuellen Stimmung entspricht...
In der Umgebung
Café Emmas Onkel, Wald, Natur, Friedhof...
Reiseziele
Irland, Kanada, Japan... Sobald die Kids etwas größer sind ;). Ich hätte aber auch Lust, mal den sächsischen Jakobsweg zu laufen... In Sachsen gibt es auch sehr schöne Orte, z.B. den Klosterpark Altzella.