Janine

32 Jahre aus Etelsen

Suche Freundin für schöne Erinnerungen und lustige Zusammentreffen.

Hallo, ich bin Janine. Ich bin verheiratet und wir haben 2 Kater. In meiner Freizeit häkel, male und lese ich gerne oder zocke am PC oder auf der Switch oder gucke auf Netflix oder Crunchyroll was mich Grad so interessiert. Sportlich gehe ich zum Boxen. Ich bin aber auch ein Fan vom spazieren gehen oder schwimmen. Im Sommer sind wir, sofern das Wetter gut ist, viel mit unserem Boot unterwegs und machen die Weser unsicher. Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Happenstance, Save you/me/us, Burning Bridges, Sinking Ships, Hiding Hurricanes, Moving Mountains, Crushing Colors u.v.m.
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, So gut wie alles von Studio Ghibli, One piece, Fairy Tail, The Witcher, Criminal Minds u.v.m.
Musik
Ich mag so gut wie alles, außer Ballermann Schlager.
In der Umgebung
Weser, daverdener Wald, Schlosspark Etelsen
Reiseziele
Kroatien, Griechenland, Japan, Portugal, Düsseldorf, sächsische Schweiz u.v.m.