Janine

35 Jahre aus Bad Schönborn

Von Natur aus emphatisch, neugierig und hochsensibel

Ich mag es gern entspannt 😊. Spaziergänge, gemütlich essen oder etwas trinken, einfach im Jetzt sein und dabei entspannt über all die leichten und tiefgründigen Themen des Lebens reden (gerne im fliegenden Wechsel 😅). Reflektieren, philosophieren, Pläne schmieden, träumen, lachen oder auch einfach mal nur zuhören oder schweigen schätze ich sehr und biete ich auch im Gegenzug 😊.
Ich suche authentische Menschen (egal ob einzeln oder im Rudel), die sich und das Leben nicht immer so ernst nehmen, aber bei Bedarf ernst nehmen können.
Ich bin verheiratet (ein bisschen auch mit meinem Job 😂) und kinderlos. Empathie, Humor, Loyalität und Verlässlichkeit sind mir wichtig. Ich interessiere mich brennend für Themen rund um Ernährung und Gesundheit, bin rational, emotional und kreativ zu gleichen Teilen 😎.
Du brauchst mehr Infos? Dann melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Nele Neuhaus, Das Parfüm
Filme & Serien
Suits, Haus des Geldes, Grey‘s Anatomy, Das Parfüm
In der Umgebung
Gutes Essen im Karlsruhe, Heidelberg und Umgebung