Janine

30 Jahre aus Waltrop

Auf der Suche nach einer tollen Freundin

Hallo! :) Ich heiße Janine und bin letztes Jahr mit meinem Freund zusammengezogen. Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin nach Waltrop bei Dortmund gezogen. Außer die neuen Arbeitskollegen habe ich noch niemanden kennenlernen dürfen. Daher wäre es echt toll neue Kontakte, mit denselben Interessen, kennenzulernen :)

Ich bin gerne draußen in der Natur, kochen gerne, gehe gerne essen, lese Bücher und möchte mit dem Sport beginnen. Da bevorzuge ich lange Spaziergänge, schwimmen oder ins Fittnessstudio zu gehen.

Mit meinen Mädels aus Berlin verreise ich viel, machen gerne wellness, oder gehen shoppen :)

Meld dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich und auf tolle Gespräche 😊

Lieblingsbücher
Der Ernährungskompass, die 1%- Methode, The Big five for Life, Outlander
Filme & Serien
Game of Thrones, Chiriros Reise ins Zauberland, Disney
Musik
Eigentlich alles von jedem
In der Umgebung
Die Landschaft
Reiseziele
Mallorca, Thailand, Rom