Janine

41 Jahre aus Ludwigslust, Mecklenburg

Suche eine liebe, ehrliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen.

Hallo,

mein Name ist Janine, ich bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ludwigslust.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Die letzten Jahre habe ich fast ausschließlich für meine Familie geopfert, und das habe ich gerne getan.

Aber jetzt möchte ich auch Mal wieder an mich denken.

Ich gehe gerne spazieren oder auch wandern. Generell mag ich jede Art von Bewegung.
Genauso gerne sitze ich aber auch einfach Mal vor dem Fernseher und lass mich berieseln.

Ich vermisse eine gute Freundin für gemeinsame Aktivitäten, shoppen, Kaffee trinken, Essen gehen, tanzen oder einfach mal quatschen.

Auch Spielplatz- oder Strandbesuche gemeinsam mit den Kindern würde ich super finden.

Ich bin loyal und eher unkompliziert. Super viel freie Zeit habe ich nicht zur Verfügung, aber ich bin sicher das ich eine gute Freundin sein kann.

Meld dich doch einfach... vielleicht passt es ja.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Keine daily soaps oder Trash TV, sonst mag ich Krimis und auch Mal einen schönen Liebesfilm
Musik
Eigentlich alles..kommt auch immer auf die Stimmung an
Reiseziele
Nordseeküste, Italien, Ostsee