Janine

46 Jahre aus Berlin

ich begrüße jeden tag mit einem Lächeln

Ich würde mich freuen hier neue Freundschaften zu schließe, Herzensmenschen kennenzulernen, mit denen man lachen, Weinen und auch einfach mal schweigen kann

Ich bin grundsätzlich ein begeisterungsfähiger Mensch und liebe es den Tag mit einem Lächeln zu beginnen und einem Herzlichen Lachen zu beenden.
Ich mag Spaziergänge im Park, Events jeglicher Art, Kino, Konzerte und auch einfach nur einen gemütlichen Abend mit einem guten Glas Wein oder auch mal einen Spieleabend kommt halt ganz auf die Gesellschaft an.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
..ich freue mich auf den neuen Avatar.
Musik
Elektronische Musik, House Deutschrock Schlager es kommt halt darauf an ... :)
In der Umgebung
Treptower Park
Reiseziele
Italien Mexiko Österreich im Winter Montenegro Griechenland Island Thailand …..