janinascha91

33 Jahre aus Amberg, Oberpfalz

Suche nette Freundin :

Hallo ich heiße Janina, bin 30 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund hier in Amberg.

Da ich damals zugezogen bin habe ich leider keinen so großen Anschluss.

Hätte aber gerne eine gute Freundin mit der ich mal essen gehen kann, im Sommer schwimmen gehen, Unternehmungen, gerne auch reisen oder auch mal ausgehen abends. Also alles was Spaß macht :)

Ich gehe gerne ins Fitness oder auch mal wandern und spazieren. Interessiere mich für Beauty und würde gerne viel viel unternehmen und Reisen ?.

Wem es vielleicht genauso geht darf mir gerne schreiben ??

Lieblingsbücher
The Secret, die Hütte, Krimi‘s
Filme & Serien
Komödien, Horror, Anime
Musik
Ariana Grande, Hip Hop, Charts
In der Umgebung
Schwimmbad, Café, Stadt
Reiseziele
USA, Griechenland, Disneyworld