JaninaDings

35 Jahre aus Hohn bei Rendsburg

Ich suche eine oder mehrere Freundinnen!

Hallöchen :)
ich bin Janina, 34 Jahre jung aus einem kleinen Dörfchen bei Rendsburg.
Ich bin seit einem Jahr geschieden und habe mit meinem Ex-Mann zwei Kinder im alter von 11 und 9Jahren und einen Hund, eine Border-Collie Mischung haben ich auch.

Was genau für eine Art von Freundin ich hier zu finden hoffe weiß ich nicht genau. Jemanden zum texten, zuhören (natürlich beidseits) aber auch zum treffen, Cocktails trinken, ins Kino gehen oder einfach nur Bummeln!

Ansonsten bin ich sehr Fußballbegeistert - gern auch mal im Stadion - ich bin Fan vom BvB.

Ich würde mich freuen was von dir zu hören.

♥-liche grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek - genialer Autor!
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Bones und Sex and the City, Fluch der Karibik
Musik
Hip Hop und Rock
In der Umgebung
Kiel
Reiseziele
Dänemark, Spanien, Frankreich fänd ich mal interessant, ebenso wie London / England