Janina67

57 Jahre aus Hochelheim

Ich hoffe, eine Freundin für gute und für schlechte Zeiten zu finden

Hallo Ihr Lieben,

da ich beruflich sehr eingespannt war, kam mein Privatleben und der Aufbau eines Freundeskreises zu kurz - das möchte ich nun ändern.

Ich mache gerne Stadtbummel, gehe gerne Essen und Kaffee Trinken oder zu Märkten und Festen und bin auch für Theater-, Konzert- oder Museumsbesuche zu haben.

Ich mag Mode und mache mich auch gern mal schick, leider habe ich zu wenig Anlässe dazu und trage daher überwiegend zweckmäßige Kleidung, aber vielleicht ändert sich das ja mit einer neuen Freundin ;)

Wenn das Wetter schön ist, fahre ich gerne mit dem E-Bike spazieren oder gehe ins Freibad.
Ich bin weder aktiver noch passiver Sportsfan - etwas mehr Sport würde ich aber schon gern machen, daher habe ich mich gerade zu einem Yoga-Kurs angemeldet.

Ich liebe meinen Garten und die Gartenarbeit.
Ich habe einen Kater, mag aber auch andere Tiere.

Mir ist Zuverlässigkeit sehr wichtig.

Ich freue mich auf Euch!

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich -Hilde- von Ildikó von Kürthy, es gefällt mir aber weniger als andere von ihr, außerdem liegen -Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben- und -Phantastisches Gießen- auf meinem Nachttisch.
Filme & Serien
Filme, die mir gefallen und gerade einfallen: Birnenkuchen mit Lavendel, The Dressmaker. Ich schaue gerne Talkshows, aber auch mal Trash-TV und GZSZ
Musik
Gerne aktuelle Musik oder 80er Jahre, aber auch mal Klassik oder Techno - keine Schlager oder Partymusik, weniger gerne Rockmusik
In der Umgebung
Butzbach Wetzlar Büdingen Seligenstadt
Reiseziele
Toskana