Janina1006

26 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche nette Leute in Frankfurt und Umgebung

Hallo ich bin Janina und bin 26 Jahre alt. Ich wohne seit 6 Jahren in Frankfurt und gehe gerne spazieren, mache gerne Sport und auch gerne spontane Dinge:-)
Kreative Sachen wie Töpfern oder malen sind ich auch ziemlich cool.
Ich liebe Tiere und bin früher auch viel geritten, immoment leider nicht aber vielleicht kommt das auch wieder.
Ich suche nette Leute mit denen man zusammen spazieren gehen kann, neue Cafes, Bars und Restaurants ausprobiert oder einfach nur Zuhause einen Film schaut, redet oder auch kocht.
Über Nachrichten freue ich mich sehr!:)

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter, und alle Möglichen Serien! Auch gerne die Serien von früher:D
Musik
Eigentlich viel außer Schlager und Hard Rock oder Rock generell...Techno mag ich dafür sehr gerne!
Reiseziele
Asien, Canada, USA aber vorallem Asien:)