Janina

27 Jahre aus Rheda-Wiedenbrück

Janina, die Autorin

Hey, mein Name ist Janina und ich suche eine Freundin, mit der ich ausgehen und etwas unternehmen kann. Kino, tanzen, sich mal in ein Café setzen, ins Museum gehen und noch vieles mehr.

Ich liebe Bücher und schreibe auch selber.

Frag mich einfach, wenn du magst.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße,

deine Janina

Lieblingsbücher
Twilight, Eragon, Harry Potter
Filme & Serien
Supernatural, Twilight, Vampire Diaries, Game of Thrones, The Originals, House of the Dragon, Titanic (1997), Harry Potter, Chicago Fire
Musik
Taylor Swift, Demi Lovato, Within Temptation, Lana de Rey und noch viele mehr
In der Umgebung
Minden, die Innenstadt von Rheda-Wiedenbrück
Reiseziele
Kopenhagen, Sønderborg, Paris, London, Roscoff, Tours und noch viele andere Orte. Chicago, New York, Los Angeles, San Francisco, Boston und Washington.