Janina

27 Jahre aus Hennef (Sieg)

Neue Freundinnen gesucht

Ich wohne schon seit einigen Jahren hier und suche nach Mädels in meinem Umkreis. Durch Umzüge, Jobwechsel, Zeitmanagement oder auseinanderleben ist mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft. Da es schwer ist neue Freundinnen zu finden versuche ich es nun über diese Plattform.

Ich bin eher zurückhaltend, sobald man sich aber besser kennt taue ich auf 😊. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme/Serien, spiele am PC oder gehe shoppen (Onlineshopping eingeschlossen). Ich gehe gerne was trinken, ins Kino, feiern oder bowlen und bin auch für andere Freizeitaktivitäten zu begeistern.

Ich würde gerne mehr unternehmen und einfach mal rauskommen. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, dann schreib mir einfach 😊

Filme & Serien
Bridgerton, The Big Bang Theory, Grey’s Anatomy, Good Girls, Stranger Things, The Good Doctor, Riverdale, Jane the Virgin, Alle möglichen Horrorfilme, Dirty Dancing, Bridget Jones oder Frühstück bei Tiffany
Musik
Alles außer Heavy Metal oder sonstiges in die Richtung. Schlager finde ich auch nicht soo cool😂
In der Umgebung
Bonn, Siegburg, Köln
Reiseziele
USA, Spanien, Italien, Niederlande usw.