Janina

40 Jahre aus Gärtringen

Verheiratet, 1 Kleinkind, berufstätig, suche Freundin zum Reden

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin in der Nähe in ähnlicher Situation zum Reden und Austauschen.
Ich bin introvertiert und eher zurückhaltend, aber wenn ich jemanden gut kenne, dann komme ich aus mir heraus.
Bei einer Freundschaft ist mir wichtig, dass der Kontaktwunsch nicht einseitig ist, wobei mir der Kontakt z.B. über Whatsapp wichtiger ist, als häufiges Treffen in Person, da das meist neben Arbeit und Familie schwierig sein kann.

Ich bin vegan (aber keine Sorge, ich möchte niemanden überzeugen :) ), kreativ (nähen, zeichnen) und möchte bald wieder in die Berge zum Wandern.

Lieblingsbücher
Eigentlich wahre Geschichten, aber zur Zeit Liebesromane ;)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Friends, Game of Thrones, ...
Reiseziele
Japan