Janina

30 Jahre aus Münster, Westfalen

Beste oder Gute Freundin?? Wäre schön wenn man hier jemanden findet

Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Mädels (6 und 2 Jahr alt)
Ich finde, dass es schwer ist heutzutage noch gute Freunde zu finden. Gerade beim Thema Familienplanung, fängt es an, dass sich die Wege leider trennen.

Vielleicht ist es dir auch so ergangen und suchst jetzt eine Freundin zum alt werden.
Deswegen bin ich hier und Versuche hier mein Glück.

Vielleicht bist du auch Mutter oder aber nicht, magst aber Kinder oder kannst mit ihnen Umgehen und bist auf der Suche nach einer Freundin in Münster oder naher Umgebung, dann melde dich gerne bei mir.
Schön wäre es wenn wir Zeit zusammen verbringen, aber auch schön ist es, wenn meine Kinder auch mal dabei sein können, da mein Partner im Schichtdienst tätig ist, ist es dann nicht immer so einfach Termine ohne Kinder zu finden, aber nicht unmöglich.

Ich gehe gerne schwimmen, plane gerne DIY Projekte und wenn Zeit ist setze ich sie auch um (nähen, malen, Diamond Painting, plotten, etc.)
Spazieren, Kino, Eis essen, Inliner / Fahrrad fahren, vielleicht finden wir zusammen einen Tanzkurs oder ein Fitnessstudio, bin auch offen für Pilates oder Yoga.
Wir finden schon was schönes zum Unternehmen :)

Lieblingsbücher
Romane, Zeitschriften
Filme & Serien
Fast and Furious, Liebesfilme und Komödien und Kinder-/Disneyfilme GZSZ, AWZ, Alarm für Cobra 11, Jenny echt gerecht, Two and a half man
Musik
Charts, Black, Pop, HipHop, Schlager, Techno, eigentlich vieles bunt gemischt
In der Umgebung
Aasee, Rieselfelder, Kino, Parks, Zoos
Reiseziele
Italien, Thailand, Spanien, Ostsee, Cuxhaven, Paris