janim

39 Jahre aus Wuppertal

Wuppertalerinnen gesucht!

Hi! Ich bin janim, 38 Jahre alt und lebe in Wuppertal.
Ich bin vor einigen Jahren hergezogen und mir fehlen noch immer Freundinnen hier in der Schwebebahnstadt.
Mein Partner wohnt in einer anderen Stadt und so hätte ich immer wieder Zeit für Kaffee, draußen sein, shopping, ein Glas Wein und Kino.
Ich habe keine Kinder und obwohl ich die Kinder meiner Freundinnen toll finde, würde ich mich über Kontakt zu Frauen freuen, denen es wie mir geht.
Das klingt alles furchtbar verstaubt, aber ich schwöre ich bin nett und lustig.

Lieblingsbücher
Verena Güntner: POWER; Ewald Arenz: Alte Sorten
In der Umgebung
Viele Wege führen nach Beyenburg
Reiseziele
Ich bin gern an der Nordsee, war letztes Jahr auf La Gomera und fand es dort toll und möchte unbedingt mal nach Island.