Janii91

33 Jahre aus Sankt Augustin

Suche Nette Mamas und Nicht Mamas zum plaudern und treffen

Halli Hallo :)

Ich versuche auf diesem Wege eine nette Lebensfreudige Freundin zu finden :)

Ich bin gerne
-draussen an der Frischen Luft
-gehe gerne ins Kino
-shopping
-Cocktailbars
-mache gerne Wellness (z.b. Palmenbad)
-Mädchenkram (Nägel lackieren z.b.)
-gehe gerne auf Tröfelmärkte/Flohmärkte
-gehe gerne essen z.b. Steak House, Pizza geht auch immer.. aber ich würde gerne mal ein Veganes Restaurant testen (nur testen :p)
-im Sommer grillen
-ich interessiere mich sehr für Pflanzen (dieses Interesse musst du aber nicht unbedingt mit mir teilen)
-ich spiele gerne Wii (Super Mario z.b.)
- ich Rede gerne über Gott & die Welt, auch manchmal Blödsinn:D
- & natürlich Klatsch und Tratsch :)

Ich bin ein spontaner Mensch, ich verstehe Spaß & ich lache sehr gerne.
Zuverlässigkeit & Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei einer Freundin.
Eine beste Freundin braucht doch jeder :)

Party jeden Samstag brauche ich nicht.
Ich bin lieber mit dir unterwegs in einer guten Cocktsilbar oder mache mir einem gemütlichen Abend zu Hause mit Wii spielen oder einfach nur quatschen, über Träume & Wünsche reden.

Ich suche jemanden mit dem ich über alles sprechen kann, verrückte Sachen machen kann und der für mich da ist und ich für dich natürlich auch.

Falls du dich angesprochen fühlst dann melde dich gerne.

Ich schreibe jedem zurück.

Lieblingsbücher
Ich muss zugeben ich bin kein Bücherwurm. Ich gucke mir gerne Fachbücher an: über Pflanzen/Allgemein
Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Modern Family, King of Queens, Komödien
Musik
Rihanna, Megan Trainer, Charly Proof. Alles mögliche eigentlich.
In der Umgebung
Die Sieg, Einkaufszentrum, ASH
Reiseziele
Strand&Meer z.b. Mauritius, Hawaii, Spanische Inseln, Rom... Ich Reise total gerne.