Jani86

37 Jahre aus Rheine

Suche eine beste Freundin, mit der man hobbies Teilt und reden kann.

Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, die meine Interessen und hobbies gerne teilt und mit mir auf einer Wellenlänge ist und mit der man über alles reden kann.
Ich höre an Musik eig. Alles, ausser schlager und deutsche Partymusik. Meine Lieblingsmusik ist house/electro/Edm, black/latain/rnb, und ein bisschen rock/metal.
Ich gehe ins Fitnessstudio, allerdings ist es leider etwas wenig geworden die letzten Jahre. Ich tanze in einer hip hop Gruppe und gehe auch gerne spazieren. Ach ich könnte noch sooooooo viel schreiben, aber glaube über den Rest quatschen wir lieber persönlich. 🤗

Filme & Serien
Queer beet. Finde vieles gut und kann mich da gar nicht so genau festlegen.
Musik
Electro, rnb
In der Umgebung
Seen und Wälder in der Region
Reiseziele
Mittelmeer