Janglemaus

34 Jahre aus Hochhalden bei Rottweil

Zuletzt online: 11.11.2022

Freundschaften gesucht, denn mit Freunde schafft man alles?

Hallöchen,

suchst du auch jemanden mit dem Du dich einfach mal austauschen kannst, mit dem du lachen kannst, mit dem du aber auch weinen kannst, wenn es darauf ankommen soll? Suchst Du vielleicht auch deine Lilly Moscovitz? Darf ich vielleicht Deine Mia sein? (Das hier soll eine kleine Anspielung auf meine Lieblingsbuchreihe als Teenager sein - "Plötzlich Prinzessin" auch wenn es Dir nichts sagt, darfst Du dich gerne melden :))

Ich bin 31 Jahre alt, bin Kaninchenmama und leidenschaftliche Hobbyfotografin. Meine Freizeit verbringe ich liebend gerne in der Natur, denn dort gibt es immer wieder was neues zu sehen. Wenn das Wetter mal nicht so toll ist, dann lese ich sehr gerne.

Ich bin kein typisches Mädchen, dass sich gerne schminkt oder oft auf Partys geht, aber auch kein Langweiler.
Statt Partys besuche ich lieber eine Kneipe und unterhalte mich (wenn man es den mal wieder darf)! Außerdem spiele ich gerne Billard, zwar nicht besonders gut ABER Hauptsache es macht Spaß ;)

Spaß sollte zwar Großgeschrieben werden aber wenn es Sorgen oder Kummer gibt, habe ich natürlich auch immer ein offenes Ohr!
Aber Freundschaft sollte keine Einbahnstraße sein, deshalb hoffe ich auch Du hast ein offenes Ohr, wenn es mir mal nicht so gut geht!

Also worauf wartest du? Wenn du dieselben Interessen hast, freu ich mich über Deine Nachricht :)

PS:
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Lieblingsbücher
Zwei an einem Tag, Wer die Nachtigall stört
Filme & Serien
The Walking Dead, New Girl
Musik
The Killers, Queen, Muse
In der Umgebung
finde es heraus ;)
Reiseziele
Australien, Singapur, Bora Bora