Janetcb

43 Jahre aus Schkeuditz

Zuletzt online: 22.06.2023

Gute Freundin zum quatschen und Spaß haben

....ich bin auf der Suche nach einer echten guten Freundin.
Zu mir, ich bin 42 Jahre habe einen Mann und einen Sohn von 15 Jahren. Ich bin extrem tierlieb und habe noch einen Hunde mit dem ich viel unterwegs bin, zudem hab ich noch eine Katze. Beruflich bin ich stark eingebunden und leider nimmt mein Hobby und das Hobby meines Sohnes sehr viel meiner freien Zeit in Anspruch.
Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch und erwarte es auch von einer Freundin.
Da ich die letzten Jahre eigentlich nur für meine Familie da war, sind leider auch Freundschaften kaputt gegangen. Vielleicht kannst du mich ja rauslocken zum quatschen, Kaffee trinken spazieren und mal nen Mädelsabend machen.
Liebe Grüsse

Lieblingsbücher
Kinski und Sachbücher
Filme & Serien
Crime Serien
Musik
Prince, 80er, Westernhagen, Metal
In der Umgebung
Schladitzer Bucht, Auenwald
Reiseziele
Australien Österreich Norwegen