JaneDoe 75

48 Jahre aus Rommerskirchen

Zuletzt online: 10.03.2024

Neue Freundinnen für alles was Spaß macht gesucht

Hallo Ihr Lieben

Ich bin 47 (fühle mich aber noch lange nicht so) und suche auf diesem Wege nette Mädels , die gut drauf sind und Spaß an gemeinsamen Unternehmungen, guten Unterhaltungen und allem, was zu zweit (oder gerne auch mehreren) mehr Spaß macht, haben.

Ich gehe gerne brunchen und/ oder teste neue Lokalitäten, mag spontane Ausflüge (u.a gerne ans Meer oder Städtereisen) und spontane Begegnungen. Ich gehe gerne shoppen& bummeln und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich fänd‘s toll, wenn sich hier neue Freundschaften entwickeln und man Frauen trifft, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt , denen man was zu sagen hat, denen man gerne zuhört und mit denen man gerne Zeit verbringt

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Ein ganzes halbes Jahr. Belladonna
Filme & Serien
Stranger things, Gilmore Girls, Greys Anatomy, Suits, LOL ….
Musik
Grunge, Rock, Pearl Jam
In der Umgebung
Café del Sol, purino