Jane2511

29 Jahre aus Göttingen

Wahre Freundinnen fürs Leben gesucht :

Hallöchen ihr da draußen,
ich bin zufällig über diese Seite hier gestolpert und dachte mir ich versuche das einfach mal :D

Da ich mir ein wenig schwer tue neue Leute kennenzulernen ist das vielleicht ein ganz guter Weg, um ein paar neue Kontakte zu knüpfen :)

Ich möchte gar nicht so viel von mir erzählen, vielleicht nur so viel:
Ich bin 26 Jahre alt und bin ein sehr loyaler, ehrlicher Mensch - für viele oftmals zu sehr, daher Ecke ich auch gern mal wo an ..
Das sollte euch jedoch nicht abschrecken, ich bin an sich eine sehr ruhige und zurückhaltende Person - anfangs jedenfalls, wenn man mich besser kennt und ich anfange zu vertrauen taue ich auch schnell auf und ich bin für jeden Spaß zu haben :)
Man kann sich immer auf mich verlassen, egal ob in guten oder weniger guten Zeiten, das gehört für mich bei einer Freundschaft einfach dazu :)
Zu meinen Hobbys zählen lesen, backen, Serien/Filme schauen und natürlich gehe ich auch gerne mal shoppen..
Partys sind nicht so meins, eher gemütlich zuhause auf der Couch was schauen und dabei quatschen :)
Ich gehe aber auch gerne einfach mal nur spazieren, einen Kaffee trinken oder so :)

So, viel mehr möchte ich jetzt auch gar nicht verraten, sonst lohnt sich das anschreiben ja gar nicht mehr :D
Ich freue mich über jede Nachricht, das Alter oder woher ihr kommt spielt für mich keine große Rolle :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Harry Potter, Liebesfilme, Action, Fantasy, Komödien, Disney
Musik
Charts, Linkin Park, Alligatoah, SDP, bunt gemischt
Reiseziele
Griechenland, Italien, USA