Jane2020

40 Jahre aus Lahr / Schwarzwald

Neue Freundschaften gesucht

Ich, getrennt lebend, ohne Kinder...

...suche eine Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, eine "Seelenverwandte" quasi :-)

Zum... Quatschen, Whatsappen, mal Ausgehen, Spazieren, Schwimmen, Kaffee trinken, Kino, Mädelsabende, vielleicht mal ein Konzert etc.

Es gibt so viele Möglichkeiten, bin offen für Neues! :-)

Ich bin ein eher ruhiger Mensch. Ich liebe Leute mit viel Humor, genauso aber tiefgründige Gespräche...

Melde dich gerne, wenn du dich angesprochen fühlst! :-)

Lieblingsbücher
Romane, Sachbücher (Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung)
Filme & Serien
Desperate Housewives, Jane the Virgin, Smallville, Vampire Diaries, Marvel-Filme, u.v.m.
Musik
Rock, Metal, entspannende Instrumentalmusik
In der Umgebung
Bowling/Billard Center, Thermalbad, heimischer Wald
Reiseziele
Ich lieb Städtereisen, Kultururlaub, aber auch reinen Strandurlaub.