Jane1990

33 Jahre aus Bornheim, Rheinland

Freundin fürs Leben

Hallo Mädels,

wundervolle, ernsthafte und eine für immer Freundschaft zu vergeben 💕 Kein Interesse an oberflächlichen Bekanntschaften !

Mein Name ist Liljane, ich bin 33 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund in Bornheim. Das grenzt an Wesseling.

Ich habe ein großes Herz für Tiere (habe 2 zuckersüße Meerschweinchen), mag das Reisen , Wellness, tiefgründige Gespräche, Disney, Harry Potter, Freizeitparks, Musicals, das Singen, Shootings, Serien/Filme, Backen, Dekorieren, die 90er Musik, True Crime, Horror/Thrillerfilme. Das waren ein paar Beispiele meiner Interessen 😉.

Zuverlässigkeit, Humor, Loyalität, Ehrlichkeit, Akzeptanz und ein respektvoller Umgang sind mir wichtig. Unkomplizierte Mädels, denen das Wohl des Gegenüber auch wichtig ist. Gespräche auf Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung 🧡 Gibt es sowas wie eine Seelenverwandte? Wer weiß, lass es uns herausfinden 🙂

Wenn ich dich einmal in mein Herz geschlossen habe, dann kommst du da nicht so schnell wieder raus 😊
Team Qualität vor Quantität.

Ich habe Platz für eine weitere Freundin in meinem Leben, die mein Leben bereichert, der ich alles anvertrauen kann und mit der ich einzigartige Momente teilen kann.
Alles auf einer gegenseitigen Basis, wo jeder sich gleich viel Mühe gibt für eine wunderschöne Freundschaft.

Filme & Serien
Dirty Dancing, Titanic und König der Löwen
Musik
Charts, Pop, House, Filmmusik,
In der Umgebung
Kino, Restaurants, Rhein
Reiseziele
Dom Rep, Australien, USA