jane eyre

59 Jahre aus Winterhude

Suche freundliche Frauen

Ich bin geschieden, Mutter eines erwachsenen Kindes und lebe in Winterhude.
Berufstätig, und das meistens sehr gern.
Ich fahre gern Fahrrad, mag Flohmärkte, unregelmässig Tanzen gehen und das Draussen sein.
Bin bodenständig, trotz Studium :):)
Image, materielle Dinge etc. beeindrucken mich wenig.
Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und anderen, Selbstreflexion,Optimismus und Interesse an Menschen dagegen sehr.
Äusserlichkeiten sind mir nicht wichtig, dafür meine Unabhängigkeit, auch finanziell (wenn auch hier logischerweise sehr eingeschränkt:):))
Ich suche aufgeschlosse, selbstständige und freundliche Frauen.
Wenn du Lust hast:
-Hamburg zu erkunden,
-in Cafe sitzen und zu quatschen
- offene Gespräche führen möchtest,
melde Dich!!!
Vielleicht bis bald:):)

Lieblingsbücher
Krimis,Bücher über Psychologie, Gesellschaft etc.
Filme & Serien
Beforeigners, Mediathek rauf und runter, Unter Verdacht, allg, Krimis, BBC Serien, Polit./ gesellschaftl. Dokumentationen
Musik
80er, Radio rauf und runter kein Hard Rock oder Schlager
In der Umgebung
Elbe, Hafen, Stadtpark, Schanze
Reiseziele
Alles was am Meer liegt:):) Städtereisen Tagestörns