Jane

18 Jahre aus Mönchengladbach

Hey, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach

Ich suche neue Freundschaften so von Alter von 17 - 23 jahre in Mönchengladbach oder etwas weiter so ca 15, 20 km
Mit mir kann man vieles machen, bin eigentlich ein relativ offener Mensch, kann aber an Anfang mal schüchtern sein vllt so die ersten 30 min. Mit mir kann man über alles reden. Ich habe auch Geduld wenn man mir nicht direkt vertraut und es erst nach ner Zeit kommt. (Sowas ist selbstverständlich).
Ich bin verrückt aber auch höflich. Ich
Akzeptiere Menschen so wie sie sind. Gehe gerne skaten, Schlittschuhe fahren, abhängen in anderen Städten, chillen, klavier spielen und joa

Lieblingsbücher
Wir Kinder vom Bahnhof zoo
Filme & Serien
Nichts bestimmtes man kann alles mit mir gucken
Musik
Hab auch keine richtige Musik Richtung, höre gefühlt fast alles, auch techno
In der Umgebung
In meiner Nähe zu nicht, aber in anderen Städten hab ich Plätze die ich gerne mag zb zum chillen oder so
Reiseziele
Es kommt wie es kommt