- Jane -

34 Jahre aus Marbach, Kreis Marburg an der Lahn

Suche nette Leute in Marburg

Hi,
ich gehe sehr gerne klettern, Kajak fahren und wandern - ich mag es, Zeit in der Natur zu verbringen :-) Früher bin ich viele Jahre lang geritten und überlege nun wieder damit anzufangen.
Außerdem liebe ich Hunde und Tanzen (Discofox, Salsa, ... das schleift allerdings momentan etwas).
Für Spielenachmittage/-abende, zum gemeinsamen Kochen, Billard spielen (hier bin ich eine Niete XD), einen Besuch im Theater, Kabarett oder Konzert im kleinen Rahmen bin ich auch gerne zu haben - oder einfach nur zum Teetrinken und Quatschen ;-)

Falls du Interesse hast, freue ich mich wenn wir uns vielleicht kennenlernen! ...gerne auch wenn unsere Hobbys nicht komplett übereinstimmen - Hauptsache die Chemie stimmt ;-)

Viele Grüße
Jane