Janchen

27 Jahre aus Erlangen

Liebe Menschen gesucht

Hallo :)

Ich bin Jana, 26 und wohne jetzt seit ner Weile hier in Erlangen aber grade mit Corona hab ich leider gar nicht so viele Bekanntschaften geschlossen.

Ich bin auf der Suche nach (wirklich ganz unterschiedlich) Menschen die gern einfach ein bisschen von ihrem Leben teilen möchten egal in welcher Art und weise :)

Ich selbst lese und bastel unheimlich gern und viel, spiele alles was sich mir anbietet und gehen gern spazieren. Ich rede gerne und viel aber ich höre auch sehr ausdauernd zu, quatschen ist also voll mein Ding und für ein gutes Gespräch bin ich immer zu haben!
Ich unternehme auch gern Dinge, manchmal mehr und manchmal auch nur nach einen Tritt in den Hintern (ich glaube das kennt doch jeder :))

Meldet euch gern bei mir (Oder geht einfach mit mir einen Kaffee trinken!)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Drachenreiter von Pern, Ender, Harry Potter, oh es ist sooooo viel
Filme & Serien
Firefly!