janawieimmer

29 Jahre aus Speyer

Freundinnen gesucht

Hey ihr Lieben,

seit meinem Umzug nach Speyer vor knapp 2 Jahren bin ich was Freundschaften angeht leider immer noch nicht wirklich hier angekommen. Durch meine Selbstständigkeit komme ich beruflich kaum in Kontakt zu anderen. Dazu kommt, dass es mir ehrlich gesagt wahnsinnig schwer fällt, „einfach so“ neue Kontakte zu knüpfen.

Von daher würde mich sehr freuen, über dieses Forum ein paar nette Mädels kennenzulernen. Bei ähnlichen Interessen wäre es super schön, gemeinsam etwas zu unternehmen, spazieren zu gehen, neue Gerichte auszuprobieren, gemeinsam kreativ zu sein... Genauso gern mag ich es aber auch, einfach bei einem Glas Wein oder einer Tasse Tee auf dem Balkon zu sitzen und über alles mögliche zu reden.

Schreib mir gern eine Nachricht, wenn du dich angesprochen fühlst. ? Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Die Teerose | Harry Potter | Inspirierende Biografien
Filme & Serien
The Mentalist | Game of Thrones | The Handmaid's Tale
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Industriehof Garten | Restaurants am Altpörtel | Natur
Reiseziele
Griechenland | Kanada | Thailand