JanaVampirax3

25 Jahre aus Hürth, Rheinland

Beste Freundin gesucht :

Ich suche vielleicht dich, also bleib stehen und scroll nicht weiter.❤️?

Ich suche diese Beste Freundin mit der ich überalles reden kann.
Der ich wichtig bin und sie alles stehen und liegen lassen würde für mich.
Diese Freundin, die immer erreichbar ist für mich.
Weihnachten ohne diese beste Freundin ist doch scheisse.
Es gibt sooo viele Geschenke, die ich ihr gekauft hätte um ihr zu zeigen, dass sie die beste der Welt ist.
Mir fehlt der Kontakt zu einer besten Freundin, der ich alles erzählen kann, bei der ich mich ausheulen kann oder uns tod lachen wegen all diese Welt.
Ich würde einfach alles für meine beste Freundin tun.
Dann gibts diese Video, wo die beste Freundin weiter weg wohnt und man sich mit voller Freunde und Glück in die Arme läuft.
Ich traurer richtig dahinter her.
Gibts überhaupt genau so eine beste Freundin?

Ganz egal, wenn du bisschen weiter weg wohnst oder doch näher als ich denke.
Du kannst mich 24/7 per Handy erreichen und wenn man sich sehen will selbst das schafft man locker.
Die beste Freundin überraschen, für sie da sein, mit ihr über die ganze Welt reden, mit ihr einfach verrückt sein & durchdrehen.

Ich bin 23 und komme aus Köln.

Ich würde mich so freuen, wenn ich diese beste Freundin hätte!

Wo bist du nur?
Ich brauch dich in meinem Leben, komm ganz schnell in mein Leben.
Wenn du auch wirklich Interesse daran hast, melde dich ❤️

Ich bin sehr offen und spontan. Da ich etwas kräftiger bin ist mir Akzeptanz sehr wichtig. Ich bin sehr unternehmungslustig und reiselustig.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Musik, Beauty, Tattoos und das was so in der Welt passiert :)

Oder direkt bei Instagram: janaarmstrong3

Lieblingsbücher
Fantasy, Stephen King, Biographien
Filme & Serien
Vampire Diaries, Harry Potter, Horror
Musik
Green Day, Falco, Hip Hop
In der Umgebung
Bars, See, Cafés
Reiseziele
USA, England, Frankreich