Janaklardoch

25 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Hello Friends 2 be ^-^

Henlo..
Suche auf diesem Weg eine beste Freundin, gute Freundin, Leute für nen Mädelsabend..I guess? Habe mich mit meiner damaligen besten Freundin leider auseinander gelebt, wir haben uns leider total verschieden entwickelt ://
Zu meiner Wenigkeit: Ich habe einen Hund und eine Katze & liebe Tiere über alles❣

Ich bin eher alternativ unterwegs was Musik und Ästhetik angeht. Ich finde Manga und Anime super 💫

Eiskaffee über alles >>>>

Ich liebe die Natur und bin gern draußen unterwegs, natürlich in 4 Beiner Begleitung! 🐕

Lieblingsbücher
Milk and Honey - Rupi Kaur
Filme & Serien
Studio Ghibli Filme, Pulp Fiction, South Park, The Mindy Project, 2 Broke Girls
Musik
Rock, Hipho, Rap, gelegentlich Deutschrap, paar Popsongs
In der Umgebung
Wald, Wald und Wald
Reiseziele
Vieles in Deutschland unter anderem